Online-Bewertungen Antworten

Marketing & Communications Coordinator within the Arena Hospitality Group
Online-Reputation

POSITIVE BEWERTUNG N°1

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen und Erlebnisse mit uns zu teilen.

Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und mit dem Design, Ihrem Zimmer, dem Gastroangebot und vielem mehr zufrieden waren. Wir sind stolz, dass all Ihre Erwartungen erfüllt worden sind und Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben. Kommentare wie Ihre lesen wir sehr gerne, denn somit wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben und motivieren unser Team umso mehr.  Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, diese leiten wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter, um unseren Service zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

POSITIVE BEWERTUNG N°2

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben sowie für die tolle Bewertung.

Es war uns eine Freude, solch eine wunderbare Bewertung zu lesen. Es macht uns sehr glücklich, dass unser Team Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie jeden Moment Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben. Ihr Feedback bestätigt uns, genauso weiter zu machen, um unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns, dass Sie bereits nach diesem Aufenthalt wissen, dass Sie wieder bei uns übernachten werden und freuen uns darauf.

Mit freundlichen Grüßen,

NEGATIVE BEWERTUNG N°1

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Teammitglieder hilfreich gefunden haben und hoffen, dass Sie eine insgesamt angenehme Zeit in Berlin hatten.

Wir bedauern aber, dass Sie nicht mit jedem Aspekt Ihres Aufenthalts zufrieden waren, denn unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns bei Ihnen bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen. Wir möchten betonen, dass wir Zimmer auch im Innenhof haben und dass Sie immer gerne unser Front Office Team nach einem Umzug fragen, wenn es die Verfügbarkeit zulässt. Auf der anderen Seite möchten wir uns an dieser Stelle für die Mängel bei der Reinigung entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation ist ganz und gar nicht unser Stil. Wir sind bemüht, unser Angebot und unsere Qualität laufend zu erweitern und zu verbessern, denn Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir bereits an unsere Housekeeping und Technik Abteilung weitergeleitet. Wir möchten auch hinzufügen, dass sich der Grundriß an den Wänden in unseren Gängen befindet. Wenn Sie lieber in Ihr Zimmer geführt werden möchten, zögern Sie bitte nicht, das Rezeptionsteam zu bitten, da es Ihnen gerne den Weg zu Ihrem Zimmer zeigt.

Wir möchten uns für alle vor Ort entstandenen Unannehmlichkeiten auf diesem Weg entschuldigen und hoffen, dass Sie uns mit einem erneuten Aufenthalt die Gelegenheit geben werden, Sie komplett von unserem Haus zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

NEGATIVE BEWERTUNG N°2

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei Park Plaza Berlin Kudamm und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit der Booking.com-Community teilen.

Wir freuen uns, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Team und unser Frühstück einen guten Eindruck auf Sie gemacht haben.

Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Haus ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Markt und wir sind jährlich sehr gut ausgebucht, weshalb es manchmal auch Gebrauchsspuren gibt, wir bemühen uns jedoch, alle Mängel sofort zu beheben. Leider ist Berlin eine Stadt, die für ihre Partyszene und geschäftigen Straßen bekannt ist: Wir versuchen unser Bestes, indem wir vom Straßenlärm isoliert sind und eine Lage in einem ruhigeren Teil des Kurfürstendamms haben, aber es mag für Gäste, die nicht an überlastete Städte gewöhnt sind, zu laut erscheinen. Aus diesem Grund möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben.  Wir möchten betonen, dass wir Zimmer auch im Innenhof für 10€ extra haben und dass Sie immer gerne unser Front Office Team nach einem Umzug fragen, wenn es die Verfügbarkeit zulässt.

Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihnen aufmerksame Gastgeber zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

NEGATIVE BEWERTUNG N°3

Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Berlin hatten.

Wir bedauern aber, dass Sie nicht mit jedem Aspekt Ihres Aufenthalts zufrieden waren, denn unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit unseren Einrichtungen und die Tatsache, dass es während Ihres Aufenthalts nicht repariert werden konnte. Seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar sehr ernst genommen wird und an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird, um zu erfahren, was passiert ist und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Wir wären sehr glücklich, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, um Ihnen ein schöneres Erlebnis in unserem Haus zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

NEGATIVE BEWERTUNG N°4

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu verfassen.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Berlin hatten.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir möchten betonen, dass unser Haus nur wenige Meter von der U-Bahn-Station Märkisches Museum und nur 15 Minuten von großen Attraktionen wie dem Alexanderplatz, der Museumsinsel oder dem Gendarmenmarkt entfernt liegt. Bitte zögern Sie nicht, mit unserem Rezeptionsteam vor Ort zu sprechen, um die besten Reiserouten für die Erkundung der Stadt zu erfahren, da es Ihnen gerne die schnellsten und einfachsten Wege von unseren Hotels zu Sehenswürdigkeiten aufzeigt. Unser 2016 vollständig renoviertes Hotel verfügt über die modernsten Annehmlichkeiten und Einrichtungen, da wir bestrebt sind, unseren Gästen eine angenehme und friedliche Umgebung zu bieten. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass Ihr Zimmer zu laut war, zögern Sie bitte nicht, sich mit dem Rezeptionsteam vor Ort in Verbindung zu setzen, das einen Zimmerwechsel für eines unserer Zimmer mit Innenhofblick organisiert hätte, wenn es die Verfügbarkeit erlaubt. Wir bieten ein reichhaltiges kontinentales Frühstück mit einer großen Auswahl an Brötchen, Käse- und Fleischstücken, warmen Gerichten, Joghurts, Marmeladen und anderen frischen Früchten. Wenn Sie Ihr Lieblingsessen nicht am Buffet sehen, fragen Sie bitte einen unserer Mitarbeiter des Frühstücksteams danach, da er gerne sein Bestes tut, um Ihnen ein leckeres Frühstück am Morgen und ein besseres Erlebnis in unserem Hotel zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen würden, um Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

NEGATIVE BEWERTUNG N°5

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das art’otel berlin kudamm für Ihren Aufenthalt gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der guten Lagen des Hotels sowie unserem Frühstück zufrieden waren.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen. Jedoch müssen wir betonen, dass bei einem vollen Haus wir ein behindergerchtes Zimmer einteilen. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten durch die Klimaanlage entschuldigen: Bitte seien Sie versichert, dass unser technisches Team über das Problem informiert wurde und unermüdlich daran arbeitet. Für die Unannehmlichkeiten mit unserm Team möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen; Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, denn die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse entsprechen nicht unserem Standard.

Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unseren Stärken zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

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